How To GONOSH

Zu How To GONOSH gehört auch die Frage: Wie bewahre ich denn die Mahlzeiten auf und wie lange sind die eigentlich haltbar?

Zwei Beutel, easy Handling

Du denkst, dass in Deinem Tiefkühler gar nicht so viel Platz ist und Du Dir nicht die Versandrabatte durch größere Mengen holen kannst? Keine Sorge: Du kannst einfach den TK-Beutel aus dem Karton nehmen und nur den in den Tiefkühler legen. So brauchst Du nur minimal Platz.

Und haltbar sind die Reals ca. 10 Monate. Aber so lange überleben sie ja eh nicht bei Dir.

Jetzt probieren

How to gonosh Teil ii: Zubereitung

Wähle Deinen Mixer für die optimale Zubereitung

Klassischer Mixer (Messer unten)

Füge erst den Inhalt von Beutel A in den Mixer und dann den Inhalt von Beutel B. Füge nun die gewünschte Menge Wasser hinzu und mixe für ca. 1 Minute.

To Go Mixer (Messer im Deckel)

Bei dieser Art von Mixer, wird der Mix-Becher nach dem Zugeben des
Inhalts nochmal umgedreht. In dem Fall fügst Du erst den Inhalt des
Beutels B in den Mixer und dann den Inhalt des Beutels A. Dann genau wie
oben Wasser hinzu und ca. 1 Minute mixen.

GONOSH Reals in 3 Schritten

Beutelinhalt in Mixer leeren

Erst beide Beutel in den Mixer leeren. Wähle die Reihenfolge so, dass die gefrorenen Zutaten direkt am Mixermesser sind (siehe unten).

Wasser hinzufügen

Füge 170-200 ml Wasser hinzu. Wenn Du Dir eine Bowl zum Essen machen willst, eher 170, zum Trinken eher Richtung 200.

Mixen

Das Ganze jetzt für ca. 1 Minute mixen, je nach Geschmack und Mixer-Power. Wenn es hakt, zwischendurch schütteln oder umrühren.

Tipp

Du brauchst keinen Fancy Mixer. Schon ein kleiner Mixer für 30 EUR reicht, um Deine Reals Mahlzeit zuzubereiten.