Unsere Werte

Genuine

Genuine heißt übersetzt so was wie Authentisch. Bei allem, was wir tun, tun wir es immer aus unserer persönlichen Überzeugung heraus. Dafür steht Genuine.

Original

Mit Original meinen wir, dass wir uns immer neu erfinden und Neuartiges entwickeln. Wir machen nicht Bestehendes noch einen Tick anders - sondern wir erschaffen was Neues. Denn neue Ideen sind wichtig in einer Welt, die sich rasend schnell verändert.

Natural

Unsere Produkte werden niemals irgendwelche unnatürlichen oder hochverarbeitete Zutaten enthalten. Unsere Essensprodukte sind so nah an der Natur gehalten wie unter heutigen Umständen möglich.

Organic

Wir sind Bio. Voll und ganz, zu 100%. Wusstet Ihr, dass wenn Bio drauf steht, trotzdem ein Teil der Zutaten nicht Bio sein darf? Nicht bei uns. Denn Bio sollte eigentlich die Normalität sein, nicht die Ausnahme. Pestizide schaden nicht nur den Böden, sondern auch unseren Körpern.

Sustainable

Nachhaltig - das Modewort unserer Zeit. Und doch ist sie so wichtig wie nie. Nachhaltig bedeutet für uns, 100% pflanzliche Zutaten, zum großen Teil regionale Zutaten, nachhaltige Verpackungssysteme und konsequente Bemühungen, den eigenen Fußabdruck zu verkleinern. Wir wollen mit unserem Unternehmen einen Mehrwert für den Planeten schaffen, statt ihm zu schaden. Lies mehr im Abschnitt Nachhaltigkeit.

healthy

Der am Ende wichtigste Wert für uns ist gesund und das in einem sehr ganzheitlichen Sinne. Bei unseren Produkten heißt gesund gleichzeitig nährstoffreich, also mit viel guten und keinen schädlichen Stoffen. Aber wir verstehen Gesund auch als Konzept für unser Unternehmen und unsere Arbeit - wir wollen ein Unternehmen sein, das Kund*innen und Mitarbeiter*innen gut tut.